Waxin Lounge Logo

Liebe Gäste,
unsere Lounge ist das erste Waxing-Studio für Sie und Ihn in Bremen.

Dank unserer Professionalität und langjähriger Erfahrung mit sanfter Waxtechnik und dem wahrscheinlich besten Wax der Welt, machen wir die Enthaarung für Dich zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Schluss mit lästigem Rasieren! Sag JA zum haarfrei! Durch regelmäßiges Waxen (ca. alle 4 bis 6 Wochen) werden Deine Haare immer weniger und wachsen weicher nach. Du hast bis zu 3 Wochen glatte Haut. Mit unserem Pflegeprogramm vor und nach dem Waxing wirst du die Götter in dir spüren.

Schon 30 Jahre vor Christus war Körperenthaarung eine wichtige Pflege. Waxing gehört zu der ältesten Enthaarungsmethode der Welt. Auch Peter Paul Rubens, einer der erfolgreichsten Maler des Barockzeitalters, malte seine weiblichen Modelle unbehaart. Glatte Haut ist und bleibt das Schönheitsideal Nummer eins.

Kleopatra und Julius Cäsar sind Geschichte!